ajax error

This action generated an error, probably on our side, you can reload this page and retry

Error reason : unknown

Yves Rocher
0
Produktdetails

Artikelnr.: 03562

Pflanzliche Wirkstoffe
Carpobrotus Edulis
Intensive Feuchtigkeit für anspruchsvolle Haut
Die Yves Rocher Forschung für Pflanzen-Kosmetik hat die Carpobrotus Edulis ausgewählt, die für ihre Fähigkeit bekannt ist, Wasser zu absorbieren und in ihren Blättern zu speichern. Der daraus gewonnene, besondere Extrakt, das Zellwasser der Edulis, gilt als Feuchtigkeitsaktivator. Er hilft, Wasser in allen Schichten der Haut zu speichern*, nachhaltig einzulagern* und es für eine kontinuierliche Feuchtigkeitsversorgung freizusetzen.
*In-vitro Tests
Carpobrotus Edulis
Inhaltsstoffe

Liste der Inhaltsstoffe:

AQUA/WATER/EAUGLYCERINCOCO-CAPRYLATE/CAPRATEHYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMERANTHEMIS NOBILIS FLOWER WATERGLYCERYL STEARATE CITRATECARPOBROTUS EDULIS EXTRACTHYDROXYACETOPHENONEPARFUM/FRAGRANCESTEARIC ACIDPALMITIC ACIDPANTHENOLPOLYSORBATE 60SORBITAN ISOSTEARATEO-CYMEN-5-OLXANTHAN GUMCITRIC ACIDBENZYL ALCOHOLSODIUM HYDROXIDESODIUM BENZOATEPOTASSIUM SORBATE10971v0

Die Inhaltsstoffe eines Produktes können sich im Laufe der Zeit ändern. Um sicherzugehen, prüfe bitte die Inhaltsstoffliste auf der jeweiligen Produktverpackung. Wenn du mehr wissen möchtest, klick bitte hier

* Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
* Synthetische Inhaltsstoffe

Anwendung

1 bis 2-mal wöchentlich in einer dicken Schicht auf das gereinigte Gesicht auftragen. Augenpartie aussparen. 5 Minuten einwirken lassen, dann die Produktreste mit einem Wattbausch abnehmen.

FAQ
Kann dieses Produkt als Nachtmaske verwendet werden?
Nein, im Gegensatz zu der Nachtmaske, die in einer dünnen Schicht aufgetragen wird, ohne das überschüssige Produkt abzunehmen, muss man dieses Produkt in einer dicken Schicht auftragen und die Produktreste nach der Einwirkzeit abnehmen.
Kann diese Maske am Hals, Dekolletee, an den Augenkonturen und Lippen verwendet werden?
Die Verträglichkeit und die Wirksamkeit des Produkts wurden für das Gesicht unter Aussparung der Augenpartie beurteilt. Das Auftragen auf die Lippen ist zu vermeiden, das Produkt kann aber auf den Lippenkonturen verwendet werden. Es wird davon abgeraten, das Produkt auf den Hals und das Dekolletee aufzutragen.
Soll dieses Produkt die Maske Pure Algue ersetzen und was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen der alten und der neuen Feuchtigkeitsmaske?
Ja, es ersetzt die Maske Pure Algue. Wir haben beschlossen, sie neu zu formulieren und in die Hydra Végétal-Pflegeserie aufzunehmen. Durch das Hinzufügen von Edulis-Zellwasser zeigt sie eine noch stärkere Pflegewirkung. Diese Pflanze ist von Natur aus reich an Wasser und wird in der Bretagne nach agrarökologischen Prinzipien angebaut. Die Textur wurde überarbeitet, um noch komfortabler und reichhaltiger zu sein.
Enthält dieses Produkt eine höhere Wirkstoffkonzentration als die anderen Produkte der Pflegeserie? (Edulis-Zellwasser)
Alle Produkte der Pflegeserie (auch die Maske) enthalten die gleiche Konzentration an Edulis-Zellwasser.
Welche Arten von Studien wurden durchgeführt, um die Wirksamkeit dieses Produkts nachzuweisen?
Es wurde ein Wirksamkeitstest an 12 Probanden durchgeführt, um die feuchtigkeitsspendende Wirkung nachzuweisen. Es wurde auch eine Verbraucherstudie an 110 Probanden realisiert, um die wahrgenommenen Eigenschaften und Wirkung des Produkts nachzuweisen.
Reviews
Entdecke die ganze Linie
Für non-stop mit Feuchtigkeit versorgte Haut

Hydra Végétal

Für non-stop mit Feuchtigkeit versorgte Haut

Ihre Haut wird non-stop mit Feuchtigkeit versorgt, der Teint wirkt ebenmäßiger - für eine strahlend schöne Haut von morgens bis abend

Mehr Produkte entdecken

Mehr entdecken
Das Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt.Zur Wunschliste