Antworten zu Fragen zum Thema

LIEFERUNG UND VERFOLGUNG

  • Wie lange dauert es, bis ich mein Yves Rocher-Paket erhalte?
    • Ab Erhalt Ihrer Bestellung erfolgt die Lieferung der sofort verfügbaren Produkten innerhalb 4-5 Werktagen.

  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    • Porto- und Versandkosten werden auf die Angebote abgestimmt und unterschiedlich festgelegt. Wir sind sehr bemüht, Ihren Anteil an den Kosten für Porto und Verpackung so gering wie möglich zu halten. Bei Bestellung per Internet beträgt der Versandkostenanteil 3,99 EUR. Ab einem Bestellwert von 30,00 EUR ist die Zusendung gratis für Sie. Bitte beachten Sie auch Sonderaktionen. Bei der Nutzung eines schriftlichen Angebotes können die Versandkostenbedingungen abweichen.

  • Wo ist meine Bestellung?
    • Wenn Ihre Bestellung unser Versandlager verläßt, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per E-Mail. Um Ihren Bestellstatus zu prüfen, benötigen Sie Ihre Kundennummer. Wenn Sie diese Nummer vorliegen haben, gehen Sie bitte auf folgende Seite: https://services.yves-rocher.com/AT/ - tragen Sie dort Ihre Kundennummer und Postleitzahl ein. Sogleich wird Ihnen der Status angezeigt.Sie benötigen dafür Ihre Kundennummer und Ihr persönliches Passwort für den Bereich "Sendung verfolgen". Die Registrierung und das Passwort sind unabhängig von einem eventuell bestehenden Onlinekonto.

  • Kann ich Produkte zurückgeben oder umtauschen?
    • Sie haben ein gesetzliches 14-tägiges Widerrufsrecht. Mehr Informationen finden Sie in der Widerrufsbelehrung.

  • In Ihrem Päckchen fehlt ein Produkt oder ein Geschenk?
    • Wenn auf Ihrer Rechnung "In Kürze erhalten Sie" + die Bezeichnung des fehlenden Artikels steht, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Ihr Produkt oder Ihr Geschenk ist noch in der Produktion und wird Ihnen demnächst zugesandt. Wenn dieser Zusatz nicht auf der Rechnung steht, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung: Tel. 01-9 622 422 (Anruf zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Gerne können Sie uns auch ein Fax senden: 01-9 622 423 (Fax zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Wir sind an 7 Tagen der Woche, 24 Stunden persönlich für Sie da!

  • Wie liefern Sie die Bestellungen aus?
    • Wir liefern Ihre Bestellung mit der Post aus. Falls Sie Ihre Pakete flexibel empfangen möchten, bietet Ihnen die Post unterschiedliche Zustellmöglichkeiten. Mehr Informationen unter https://www.post.at/privat_empfangen.

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Der Yves Rocher Kundenservice ist gerne für Sie da.