Antworten zu Fragen zum Thema

LIEFERUNG UND VERFOLGUNG

  • Wie lange dauert es, bis ich mein Yves Rocher-Paket erhalte?
    • Wenn Sie per Internet Schönheitsprodukte bestellen, erfolgt die Lieferung innerhalb von ca. 2-3 Tagen. Schicken Sie die Bestellung per Post, können Sie innerhalb von 7 Tagen mit der Lieferung rechnen.

  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    • Porto- und Versandkosten werden auf die Angebote abgestimmt und unterschiedlich festgelegt. Wir sind sehr bemüht, Ihren Anteil an den Kosten für Porto und Verpackung so gering wie möglich zu halten. Bei Bestellung per Internet beträgt der Versandkostenanteil 3,99 EUR. Ab einem Bestellwert von 30,00 EUR ist die Zusendung gratis für Sie. Bitte beachten Sie auch Sonderaktionen. Bei der Nutzung eines schriftlichen Angebotes können die Versandkostenbedingungen abweichen.

  • Wo ist meine Bestellung?
    • Wenn Ihre Bestellung unser Versandlager verläßt, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per E-Mail. Um Ihren Bestellstatus zu prüfen, benötigen Sie Ihre Kundennummer. Wenn Sie diese Nummer vorliegen haben, gehen Sie bitte auf folgende Seite: https://services.yves-rocher.com/AT/ - tragen Sie dort Ihre Kundennummer und Postleitzahl ein. Sogleich wird Ihnen der Status angezeigt.

  • Kann ich Produkte zurückgeben oder umtauschen?
    • Sie haben ein gesetzliches 14-tägiges Widerrufsrecht. Mehr Informationen finden Sie in der Widerrufsbelehrung.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Der Yves Rocher Kundenservice ist gerne für Sie da.