Yves Rocher

Antworten zu Fragen zum Thema

BEZAHLUNG

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Die Bezahlung der Waren erfolgt wahlweise über Paypal, Sofortüberweisung, auf Rechnung oder mittels Kreditkarte. Yves Rocher behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlarten auszuschließen.

Bei Zahlung per Kreditkarte oder per Sofortüberweisung wird Ihr Konto mit Abschluss der Bestellung belastet.
Wann muss ich die Rechnung bezahlen?

Bei Yves Rocher gibt es Zahlpausen bis zu 2 Monaten ohne Aufschlag! Sie können die jeweils angebotene Zahlpause sowohl Ihrem schriftlichen Angebot entnehmen als auch Ihrer Rechnung.
Bitte einfügen: Außerdem können Sie die Fälligkeit Ihrer Rechnung unter "Sendung verfolgen" einsehen. Sie benötigen dafür Ihre Kundennummer und Ihr persönliches Passwort für den Bereich "Sendung verfolgen". Die Registrierung und das Passwort sind unabhängig von einem eventuell bestehenden Onlinekonto.

Wohin überweise ich den Rechnungsbetrag?
Unsere Bankverbindung:
Commerzbank Österreich
IBAN: AT83 1967 5001 0089 8601
BIC: COBAATWX
Bitte geben Sie unbedingt als Verwendungszweck Ihre Kundennummer (8-stellig) + Rechnungsnummer (3-stellig) an (z.B. 12345678-011).
Kann ich eine Gutschrift bei einer Bestellung abziehen?

Wenn Sie eine Gutschrift erhalten haben, können Sie diese mit Ihrer nächsten Bestellung einschicken oder bei einer Bestellung per Telefon einlösen. Ansonsten wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

  • Tel: 01-9 622 422
  • Fax: 01-9 622 423
  • E-Mail: kundenservice-at@yrnet.com

Persönlich Montag-Freitag 7.30 Uhr-19.00 Uhr Samstag 8.00 Uhr-18.00 Uhr

Wie kann ich prüfen, ob ich meine Rechnung schon bezahlt habe?
Unter "Sendung verfolgen" können Sie jederzeit Ihren Bestellstatus und die noch ausstehenden Rechnungsbeträge einsehen. Sie benötigen dafür Ihre Kundennummer und Ihr persönliches Passwort für den Bereich "Sendung verfolgen". Die Registrierung und das Passwort sind unabhängig von einem eventuell bestehenden Onlinekonto.