Zurück

Schönheitsrituale aus aller Welt: Beauty-Routine

Tägliche Gesichtspflege, betonte Lippen & ein dezentes Augen-Make-up ….entdecke die Beauty-Rituale von Lucia

sowimage

Im Alltag

Mein Tag beginnt mit der richtigen Pflege und einem Make-up, das meine Stimmung widerspiegelt (und zu meinem Outfit passt 😉). Da ich zu fettiger Haut in der T-Zone neige, wasche ich mein Gesicht mit lauwarmem Wasser und dem Klärenden Reinigungsgel. Es befreit die Haut von überschüssigem Talg, ohne sie auszutrocknen. 

Dann trage ich eines meiner Lieblingsprodukte auf, die Gel-Creme Non-Stop Feuchtigkeit 48H. Die leichte Textur zieht schnell ein, versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und ist frei von Farbstoffen, Mineralöl und Parabenen.  

Ab und zu gebe ich auch meiner Augenpartie eine Extraportion Feuchtigkeit: Die belebende Augenpflege wirkt wahre Wunder gegen lange Nächte & wenig Schlaf! 

 

Meine Beauty-Routine

Vor allem im Sommer verzichte ich gerne auf  Foundation und verwende nur Sonnenpuder, um meinen Teint zu beleben. Ich kann Euch das Sonnenpuder-Duo wärmstens empfehlen, das sich mit einem Puderpinsel ganz einfach auftragen lässt.  

„On a bad day there's always lipstick“ so lautet mein Make-up-Mantra! Meine aktuellen Lieblinge sind die Grand Rouge Lippenstifte Matt. Zum Ausgleichen der Konturen nutze ich häufig einen passenden Lippenkonturen-Stift und tupfe zum Schluss noch etwas Puder auf die Lippen, damit die Farbe länger hält. 

Da der Fokus meines Make-ups auf den Lippen liegt, verwende ich ansonsten nur etwas Mascara (na gut, viiiiel Mascara) und Eyeliner. Hierfür sind meine Lieblingsprodukte die Volume Vertige Mascara und der Vertige Eyeliner. Das ist alles!

 

On a bad day, there's always lipstick

Lucia, Social Media Manager aus Stuttgart

Und wie lautet Dein Beauty-Mantra? Teile es gerne mit uns!

Teilen