This action generated an error, probably on our side, you can reload this page and retry

Error reason : unknown

Yves Rocher
0


Willkommen, wie können wir Ihnen helfen?

  • pictogramme ma commande

    Post-
    angebot

  • pictogramme les magasins

    Schönheits-
    geschäfte

  • pictogramme ma livraison

    Lieferung

  • pictogramme nos produits

    Bestellung

  • pictogramme mon compte

    Mein
    Konto

  • pictogramme nos services

    Über uns

Die häufigsten Fragen

Wie lange dauert es, bis ich mein Yves Rocher-Paket erhalte?
Ab Erhalt Ihrer Bestellung erfolgt die Lieferung der sofort verfügbaren Produkten innerhalb 4-5 Werktagen. Aufgrund der derzeitigen Situation kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Porto- und Versandkosten werden auf die Angebote abgestimmt und unterschiedlich festgelegt. Wir sind sehr bemüht, Ihren Anteil an den Kosten für Porto und Verpackung so gering wie möglich zu halten. Bei Bestellung per Internet beträgt der Versandkostenanteil 3,99 EUR. Ab einem Bestellwert von 30,00 EUR ist die Zusendung gratis für Sie. Bitte beachten Sie auch Sonderaktionen. Bei der Nutzung eines schriftlichen Angebotes können die Versandkostenbedingungen abweichen.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Bei einer Bestellung über die Yves Rocher Homepage beträgt der Mindestbestellwert 10,-€. Bei den Angeboten per Post besteht kein Mindestbestellwert. Bitte beachten Sie mögliche Abweichungen bei Sonderaktionen o.ä..
Kann ich Produkte zurückgeben oder umtauschen?
Sie haben ein gesetzliches 14-tägiges Widerrufsrecht. Mehr Informationen finden Sie in der Widerrufsbelehrung.
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Die Bezahlung der Waren erfolgt wahlweise über Paypal, Sofortüberweisung, auf Rechnung oder mittels Kreditkarte. Yves Rocher behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlarten auszuschließen.

Bei Zahlung per Kreditkarte oder per Sofortüberweisung wird Ihr Konto mit Abschluss der Bestellung belastet.

Schönheitsberatung

Schicken Sie uns Ihre Nachricht per E-Mail an:

Kontaktieren Sie uns telefonisch

Sie hätten gerne zusätzliche Tipps, wie eine Crème, Lotion oder Make-up angewendet wird? Nehmen Sie Kontakt mit unseren Kosmetikerinnen auf, die Ihnen eine individuelle Antwort auf Ihre Fragen geben, sowie Hinweise auf die Kosmetikprodukte, die am besten für Sie geeignet sind. Rufen Sie uns an unter:

Unsere Schönheits-Beraterinnen sind von Montag bis Freitag von 07:30 - 19:00 Uhr und Samstags von 08:00 - 18:00 Uhr für Sie da.

Kundenservice

Schicken Sie uns Ihre Nachricht direkt per E-Mail an:

Kontaktieren Sie uns telefonisch

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, ein Produkt zurückgeben und umtauschen wollen oder Sie sich wegen einer Rechnung erkundigen wollen. Wenden Sie sich an die Kundenservice-Abteilung von Yves Rocher unter:

 

Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 bis 19.00 Uhr und Samstag von 08.00 bis 18.00 Uhr persönlich für Sie da!