Shampoo Goldene Reflexe
Ansicht vergrößern

Shampoo goldene Reflexe

Bringt blondes Haar zum Strahlen

Strahlende Goldreflexe. Dank der pflegenden Bio-Kamille hellt das milde Shampoo blondes Haar sanft auf und pflegt es seidig weich. Von faszinierenden, goldenen Lichtreflexen durchzogen, glänzt es traumhaft schön.

Das Plus: Auch für coloriertes Haar geeignet.

100% Waschsubstanz natürlichen Ursprungs
97% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
0% Silikone oder Parabene

Formel dermatologisch getestet

€3,99 *
image-36199

Artikelnr.: 36199

Flacon: 200 ml Preis je 100 ml:  €2,00

Dieser Artikel ist vorübergehend leider nicht verfügbar.

Dieses Produkt im nächsten Schönheitsgeschäft shoppen.

Rated 4,7 out of 5 by 7 reviewers.
Rated 5 out of 5 Tolles Produkt Die Haare riechen sehr gut,fühlen sich toll an und haben Volumen. Auch nach 3 Tagen noch schön. Für Blondes Haar einfach nur toll. 01. Mai 2015
Rated 5 out of 5 by perfekt für naturblondes haar das shampoo ist perfekt für mein naturblondes eher dünnes haar, es hellt leicht auf und verleiht dem haar schönen glanz und meine haare wurden immer kräftiger. und zurätzlich ist der duft einfach super 02. September 2014
Rated 5 out of 5 wunderbar duftendes Shampoo Meine 19jährige Tochter hat lange, blonde Haare und seitdem sie das erste Mal dieses Shampoo verwendet hat schwärmt sie nur mehr davon. Ich brauch immer einen ganzen Vorrat auf Lager, da es ihr absolutes Lieblingsshampoo ist. Aber ich muss gestehen, ich liebe es auch. Ich verwende es selbst sehr häufig, da ich diesen Duft liebe und das Shampoo wirklich hält was es verspricht! 09. Jänner 2014
Rated 4 out of 5 amazing Die Haare werden seidig und erhalten einen natürlich schönen Glanz. Duftet sehr angenehm nach Bio Kamille. 15. Juli 2013
Rated 5 out of 5 by Mit diesem Shampoo zum Prinzessinnenhaar... Hab das Shampoo vor ca. einem Jahr das erste Mal gekauft und dann auch gleich angewendet. Meine Haare verwandelten sich von Mal zu Mal in eine weiche, glänzende, geschmeidige und füllige Mähne. Derzeit brauche ich den letzten Rest meines konventionellen Shampoos auf, doch damit werde ich nun doch schon vorzeitig aufhören und wieder auf das Gold-Reflex-Shampoo umsteigen, da die Silikone meine mittlerweile sehr langen Haare sehr beschweren (bei kurzen war das weniger problematisch). Freue mich schon wieder auf die Haarwäsche mit diesem Shampoo, doch ab und zu eine Maske zwischendurch ist trotzdem nicht verkehrt für die Spitzen. Ein großes Plus ist die milde Textur, die meine Kopfhaut sehr erfreut. Der Duft ein weiterer angenehmer Nebeneffekt. 16. Dezember 2012
  • 2016-02-08 T12:24:20.876-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_7, tr_7
  • loc_en_US, sid_36199, prod, sort_default