Shampoo Braune Reflexe
Ansicht vergrößern

Shampoo braune Reflexe

Bringt braunes Haar zum Strahlen

Facettenreichtum für braunes Haar. Das Shampoo mit dem Extrakt von Kastanienblättern verleiht braunem Haar lebendige Lichtreflexe. Es schenkt ihm seidigen Glanz und pflegt es traumhaft weich.

Das Plus: Auch für coloriertes Haar geeignet.

100% Waschsubstanz natürlichen Ursprungs
97% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
0% Silikone oder Parabene

Formel dermatologisch getestet

€3,99 *
image-37845

Artikelnr.: 37845

Flacon: 200 ml Preis je 100 ml:  €2,00

Dieser Artikel ist vorübergehend leider nicht verfügbar.

Dieses Produkt im nächsten Schönheitsgeschäft shoppen.

Rated 4,5 out of 5 by 4 reviewers.
Rated 5 out of 5 Schöner Glanz Es ist zwar etwas teurer als die normalen Shampoos, aber das Haar bekommt einen schönen Glanz. Seit ich dieses Shampoo benutze, habe ich das Gefühl meine Haare nicht mehr färben zu wollen, da es mit diesem Shampoo so schön glänzt und einen schönen Braun-Ton hat. 20. Mai 2015
Rated 3 out of 5 Geht so! Bei diesem Shampoo konnte ich leider keine Wirkung erkennen. Meine Haare sahen aus wie immer, die Dusche leider nicht ;) Das Shampoo färbt die Dusche ziemlich rötlich. Es ist nicht ganz schlecht, aber auch nicht gerade empfehlenswert... 30. August 2014
Rated 5 out of 5 by Mein Favorit Ich habe viele Shampoos durchprobiert um eines zu finden, dass die näturliche Ausststrahlung meiner Haare unterstreicht. Bei den meisten Shampoos die ich probiert habe hatte ich das Problem, dass sie den natürlichen Glanz in meinen Haaren verfälschten. Das Shampoo Braune Reflexe pflegt nicht nur die Haare sondern lässt sie wunderschön glänzen. Besonders schön werden sie, wenn man nach dem shampoonieren die Himbeeressig Spülung verwendet. 11. April 2012
Rated 5 out of 5 by Lichtreflexe garantiert! Seit ich dieses Shampoo verwende, glänzen meine Haare natürlich und das finde ich sehr schön. Was mich stört ist, dass es (wenn ich es ohne ein anderes Shampoo anwende) meine Haare ein wenig verklebt und sie dann ganz schwer zum Durchbürsten sind. Ich nehme aber ohnehin immer eine Repairkur dazu, demnach nicht so dramatisch und das Endergebnis ist sowieso sehenswert! Super Shampoo! 01. November 2011
  • 2016-02-08 T12:24:21.353-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_37845, prod, sort_default
1-4 von 4