Zurück
Juni 2017

Schönheitsrituale der Welt: Abschminken – aber richtig!

Shop-Managerin Giulias große Liebe ist die Kosmetik. Als Expertin teilt sie heute ihre Schönheit Tricks, eine Kombi aus Natürlichkeit und Wirksamkeit.

sowimage

Ein Pluspunkt: seine auf Bio-Kornblumen basierte Formel  macht das Produkt unverzichtbar!

Giulia, 26 Jahre alt aus Pisa, Italien

Meine tägliche Beauty-Routine

Am Morgen reinige ich mein Gesicht mit klarem Wasser. Danach erfrische ich meine Haut mit dem Hydra Végétal Gesichtswasser, bevor ich die Tagescreme auftrage. Meine Lieblingsanwendung? Das Entfernen von Make-up. Ich empfehle euch den Pur Bleuet Express Augen-Make-up-Entferner. Dieser ist sowohl sanft und beruhigend, entfernt aber auch effektiv alle Spuren von Make-up. Ein Pluspunkt: seine auf Bio-Kornblumen basierte Formel macht das Produkt unverzichtbar!

Mein Beauty-Geheimnis

Ich finde, man sollte täglich etwas für seine Schönheit tun, aber wenn die Zeit mal knapp ist, reicht auch ein Hauch des Volume Vertige Mascara und mein Fond de Teint Make-up um ohne viel Aufwand gut auszusehen.

Mein Lieblingsprodukt

Ganz ehrlich – das ist schwer zu sagen, weil ich mehrere Lieblingsprodukte habe ... aber wenn ich eines auswählen müsste, wäre es der Pur Bleuet Augen-Make-up-Entferner aufgrund seiner sanften Textur und hervorragenden Wirkung!

Teilen