Zurück

Make-up-Tutorial: Waterproof Look

Folge unseren Tipps für ein lang haftendes Make-up in frischen Farben, das Hitze und einen Sprung in den Pool übersteht.

sowimage
1/
Die Augen betonen

Trage zunächst den Wasserfesten Augenkonturen-Stift in Türkis am unteren Wimpernrand auf.  Die Textur lässt sich bequem auftragen und haftet auch im Wasser! 

 

Für noch mehr Intensität verwende den Lidschatten-Stick Lifeproof in Turquoise auf. Er haftet bis zu 14 h und übersteht alles.

sowimage
2/
Den Blick intensivieren

Greife nun zur Wasserfesten Volumen-Mascara, ein Must-Have für dichte Wimpern, mit einer Formel, die nicht verschmiert.

sowimage
3/
Schöne Lippen zaubern

Zum Abschluss trägst du den Rouge Vertige Lippenstift Satin von der Lippenmitte nach außen auf. So rückst du deine Lippen in Szene und pflegst sie mit Kirschöl.

sowimage

Eine bombenfeste Maniküre

sowimage

Jede Frau weiß: Es ist nicht einfach, perfekt lackierte Nägel zu behalten – vor allem im Sommer zwischen Strand und Pool … Da auch wir das wissen, geben wir dir Tipps für einen makellosen Sommer-Look. Los geht's!

1/ Fange mit dem Schutz für deine Nägel an, mit dem SOS Resist Unterlack.

2/ Trage nun den Gel Effekt Nagellack in deiner Lieblingsfarbe auf. Ist die erste Schicht trocken, trägst du eine zweite auf.

Tipp: Wir verraten dir ein Geheimnis: In diesem Sommer kannst du nicht auf den Nagellack Couleur Végétale in Vert Tropical, Corail Pop und Or Ensoleillé verzichten!

3/ Und für langen Halt trägst du zum Abschluss den Gel Effekt Top Coat – Transparent auf. Er verlängert den Halt des Nagellacks, verleiht Glanz und einen Gel-Look.

Was sind deine Tipps für einen waterproof Look?

Teilen