Zurück

Lidschatten Beauty Test

Unsere Lidschatten-Sticks Lifeproof haben wir unter härtesten Bedingungen getestet! Wasserfest, sport-, hitze- und stressbeständig. Für intensive Blicke von morgens bis abends.

Dein Tag ist vollgestopft und du hast keine Zeit, dich dauernd nachzuschminken? Dann wir haben das richtige „Tool“ für dich, um jeden Augenblick zu genießen, ohne an dein Make-up zu denken. Ein Sprung in den Pool, eine Joggingrunde oder auch ein Shopping-Trip in der Mittagspause? Eine Präsentation oder ein After-Work-Drink? Ganz egal. Ob Wasser oder Schweiß … dein Make-up hält!

Ines: Make-up im U-Bahn-Test

 

Ines fährt täglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln. 

Im Sommer ist es in der U-Bahn sowieso schon heiß, und dann ist sie oft noch überfüllt. Dabei kommt es schon öfter vor, dass mein Make-up verschmiert. Doch mit dem Lidschatten-Stick Lifeproof verrutscht nichts und ich liebe die Nuance Türkis. So intensiv, wie ich es mag!

Alexia, hautnah dran, an der Costa del Sol

sowimage

Alexia entführt uns nach Marbella.

Ihr tägliches Umfeld?

Sonne, Strand, heiße Temperaturen. Alles kein Grund, sie zu bedauern!

"Wirklich wasserfeste, wirkungsvolle Make-up-Produkte zu finden, die sich gut entfernen lassen, das ist keine leichte Übung. Der Lidschatten-Stick Lifeproof kann das alles."

Stéphanie, das Working Girl

 

Stephanie, die ein Baby erwartet, wollte die Produkte vor einer Präsenation testen. Zusätzliche Herausforderungen: Hitzeschübe und Stress.

Ich hatte vergessen, mich morgens zu schminken. Im Büro habe ich 3 verschiedene Nuancen aufgetragen, mit einem Mini-Spiegel! Das Make-up hat perfekt gehalten!

Cécile, unsere Nachtschwärmerin

sowimage

 

Cécile hat den Lidschatten-Stick auf Ihren Clubtouren getestet

Ich finde alle diese modulierbaren Nuancen toll. Und leicht aufzutragen sind sie auch noch.

Elise, sportlich und immer vorne mit dabei

 

Elise, professionelle Cheerleaderin und super-sportlich, hat IHREN Lidschatten gefunden.

Sie macht mehrmals am Tag Sport. Klar, dass sie keine Zeit hat, sich groß um ihr Make-up zu kümmern.

 

Der Stick ist der Hammer. Und ich habe ihn schon während eines kompletten Cheerleading-Auftritts getestet!

Ashley, professionelle Cheerleaderin

sowimage

 

Ashley, ihre amerikanische Kollegin, verbringt mehr Zeit in der Luft als auf dem Boden. Und auch ihr Make-up wird Tag für Tag auf eine harte Probe gestellt!

Véronique, Leiterin Marketing und Kommunikation

 

Véronique, Leiterin Marketing und Kommunikation bei Yves Rocher, hat ihre Lieblingsnuance unter stressigen Bedingungen und im Scheinwerferlicht getestet.

Da verrutscht nichts. Das ist einfach mein Lieblingsprodukt für ein schneller, wirkungsvolles Make-up

Und? Überzeugt?

Dieses kleinen Zaubertools gibt es in 10 Nuancen, schimmernd oder matt.
Ob als Liner, Lidschatten oder in einer Kombination aus beidem: Der Lidschatten-Stick ist ideal für Tages- und Abend-Looks. Und dass er bombenfest hält, haben wir schon erwähnt.

Teile ein Foto deinese Make-ups mit dem Lidschatten-Stick Lifeproof im Praxistest

Teilen