Zurück
September 2017

Noelia zelebriert die Schönheit der Frauen!

Noelia zelebriert die Schönheit aller Frauen! Sie zeigt uns ihre einzigartige Kollektion, die Frauen nach einer Mastektomie helfen soll, ihren eigenen Körper wieder zu akzeptieren. Dieses sehr persönliche Projekt hat sie ins Leben gerufen, nachdem sie selbst Schwierigkeiten hatte, nach der Brustamputation wieder Vertrauen zu ihrem eigenen Körper zu schöpfen. In dieser schwierigen Situation wollte sie sich wieder verführerisch fühlen und im Einklang mit ihrem neuen Körper sein.

Sie möchte mit ihren Designs zeigen, dass sich die körperliche Schönheit in ihrer Vielseitigkeit ausdrückt. Selbst wenn noch Zeichen oder Narben der Mastektomie vorhanden sind. 

Entdecke die Kollektion von Noelia auf ihrer Website www.annabonny.com/about/

Teilen